Benötigen Sie für Verkaufsräume einen ganz besondern Blickfang? Vielleicht eine Vitrine, die nicht jeder hat? Aufgrund der großen Profilvielfalt ist die Alusett-System GmbH auch für solche Vorhaben der geeignete Partner.
Eine moderne Ladeneinrichtung muß flexibel sein. Dies erlaubt eine schnelle Reaktion an Umstellungen im Sortiment oder an Änderungen im Käuferverhalten. Eine Ladenerneuerung muß nicht automatisch ein totales Auswechseln der bisherigen Einrichtung bedeuten, wenn schon von Anfang an auf modularen Aufbau geachtet wurde. Alusett-Baukastensysteme bieten eine solide Basis für eine moderne, flexible Ladengestaltung.
Räumliche Anforderungen an Arbeitsplätze ändern sich oft über Nacht. Feste Einbauten sind dabei störend. Das flexible Trennwand-Programm ist deshalb als Baukastensystem konzipiert. Bewährte Materialien, größtmögliche Variabilität, einfache Montage und kostengünstige Serienbauteile sind die Basis für eine zukunftssichere Investition.